Aktuelle Neuigkeiten Aus der Immobilienbranche

11 Okt
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Selent

Selent: großzügiger und vermieteter Bungalow in traumhafter Feldrandlage
Angeboten wird dieser schöne Winkelbungalow in herrlicher Feldrandlage in Selent. Der gelungene Grundriss mit der großzügigen Raumgestaltung sowie das herrliche und eingewachsene Grundstück in direkter Feldrandlage machen diese Immobilie zu einer Besonderheit. Erbaut wurde die Immobilie ca. 1973 in massiver…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

10 Okt
BGH-Urteil: Nachbar muss Pollenflug dulden

Bis vor den Bundesgerichtshof (BGH) zog ein Grundstückseigentümer, der sich durch das Laub und den Pollenflug der Birken auf dem Nachbargrundstück gestört fühlte. Der Bundesgerichtshof urteilte nun: Die Birken dürfen bleiben. Nachbar fordert Baumfällung oder monatliche ZahlungenLaub, herabfallende Birkenzweige und Blütenkätzchen sowie der Pollenflug störten den Kläger so sehr, dass er von seinem Nachbarn verlangte, […]

Artikel lesen
7 Okt
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Selent

Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Schwimmbad auf herrlichem Grundstück Die Immobilie wurde im Jahre 1954 in massiver Bauweise errichtet. 1964 wurde die Einliegerwohnung errichtet, 1985 folgten grundlegende Erweiterungen und Umbauarbeiten. Im Zuge dieser Umbauten wurde die Immobilie um einen Anbau des Wohnhauses mit Dachterrasse, die Schwimmhalle, die Erweiterung der… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen