Aktuelle Neuigkeiten Aus der Immobilienbranche

8 Sep
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Preetz

Solides Einfamilienhaus auf schönem Grundstück in ruhiger Lage von Preetz
Angeboten wird das modernisierungsbedürftige Einfamilienhaus auf schönem Grundstück in ruhiger Lage von Preetz. 1962 wurde das Einfamilienhaus in massiver Bauweise errichtet mit Betondecken und Putzfassade. Das Haus verfügt über ca. 104 m² Wohnfläche auf zwei Wohnetagen und ca. 65 m²…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

8 Sep
Heizkosten: Sparpotenzial für Mieter und Eigentümer

Am 1. Oktober beginnt offiziell die Heizsaison – mit Blick auf die steigenden Kosten bereitet dies Mietern und Eigentümern Sorge. Doch wer sich vorbereitet, heizt effizienter und kann Geld sparen. Laut der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online sind bis zu 700 Euro Ersparnis möglich.

Artikel lesen
5 Sep
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Plön

gepflegtes und vermietetes Zweifamilienhaus in zentrumsnaher Lage von Plön Angeboten wird dieses gepflegte Zweifamilienhaus in zentrumsnähe von Plön. Erbaut wurde das Ursprungshaus in den 1920er Jahren (geschätzt) und 1972 um einen Anbau und eine Doppelgarage erweitert. Das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand, das Dach und die isolierte… Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen