Aktuelle Neuigkeiten Aus der Immobilienbranche

21 Sep
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Fahren

Luxuriöses und modernes Anwesen auf traumhaftem Seegrundstück in Ostseenähe
Ein Traum von Lage, Großzügigkeit und Luxus. Das 2012 erbaute Anwesen mit ca. 517 m² Wohn- und Nutzfläche verspricht luxuriösen Wohnkomfort auf allerhöchstem Niveau. Der gelungene Grundriss mit großzügigen Räumen, feinste Baumaterialien gepaart mit modernster Haustechnik, die energieeffiziente Bauweise mit…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

15 Sep
Erst 18 Prozent der Grundsteuererklärungen eingereicht

36 Millionen bebaute und unbebaute Grundstücke müssen neu bewertet werden. Hierzu müssen Eigentümer eine Grundsteuererklärung einreichen. Doch gerade mal 18 Prozent der Eigentümer haben dies bis jetzt erledigt – die Frist endet in sieben Wochen.

Artikel lesen
8 Sep
Heizkosten: Sparpotenzial für Mieter und Eigentümer

Am 1. Oktober beginnt offiziell die Heizsaison – mit Blick auf die steigenden Kosten bereitet dies Mietern und Eigentümern Sorge. Doch wer sich vorbereitet, heizt effizienter und kann Geld sparen. Laut der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online sind bis zu 700 Euro Ersparnis möglich.

Artikel lesen