Aktuelle Neuigkeiten Aus der Immobilienbranche

8 Aug
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Zarnekau

Doppelhaushälfte mit großer Halle/Werkstatt in herrlicher Lage von Zarnekau
Angeboten wird diese Doppelhaushälfte mit angrenzender Halle und Gartenhaus auf einem schönen Grundstück in ruhiger Lage von Zarnekau. Ehemals wurde die Immobilie aus Wohnen und Arbeiten (ehemalige Tischlerei) kombiniert, was Ihnen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Erbaut wurde die Doppelhaushälfte im Jahre…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere Aktuelles-Beiträge

4 Aug
Gasumlage: Das kommt auf Gaskunden zu

Gaskunden werden weiter belastet: Ab Oktober wird voraussichtlich die von der Regierung beschlossene Gasumlage fällig. Wie hoch diese ausfällt, soll noch im August bekanntgegeben werden. Wirtschaftsminister Habeck betonte, dass es Entlastungen für jene Bürger geben werde, die wegen der Umlage an die Armutsgrenze rutschten: „Das ist kein guter Schritt, aber ein notwendiger Schritt.“

Artikel lesen
28 Jul
Energetische Sanierung: Auf unabhängige Berater setzen

Der Verband Privater Bauherren (VPB) rät Eigentümern dazu, sich bei einer geplanten energetischen Sanierung von unabhängigen Sachverständigen beraten zu lassen. Handwerker neigen häufig dazu, das eigene Gewerk zu empfehlen.

Artikel lesen